Karriere

EDELRID - das sind 160 Jahre Leidenschaft und Begeisterung für Bergsport, 160 Jahre Erfindergeist und bahnbrechende Innovationen, 160 Jahre Made in Germany.

Heute ist EDELRID einer der führenden Hersteller und Anbieter von Kletterausrüstung und Persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Der mutige Erfindergeist hat sich durch die Jahre bis heute bei uns gehalten, wenn auch die rauchenden Köpfe andere geworden sind. Falls wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unseres außergewöhnlichen und kreativen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

 

Keine passende Stelle für dich dabei?

Du glaubst trotzdem, dass du gut zu uns passen könntest? Dann ergreife die Initiative und bewirb dich!

Lust auf eine Ausbildung bei EDELRID?

Du hast Lust auf eine coole Ausbildung, spannende Aufgaben und vor allem ein tolles Team? Dann komm zu EDELRID! Wir bilden dich aus zu:

  • Industriekaufmann*frau (mit Zusatzqualifikation)
  • Fachinformatiker*in Systemintegration
  • Industriemechaniker*in
  • Seiler*in

Schau dir unten die Videos unserer Azubis Chiara, Mehrdad und Lukas an und erfahre, warum ihnen die Arbeit bei EDELRID so viel Spaß macht.